IT Support in Zürich
Aufgabenbereich
Als erste Anlaufstelle bei IT-Störungen stellst du sicher, dass unsere Mitarbeitenden jederzeit zuverlässig mit ihrer Technik arbeiten können.
IT-Probleme werden entweder eigenständig gelöst oder effizient an unsere externen Partner weitergegeben.
Die Pflege und Wartung unserer Hard- und Software liegt in deinem Verantwortungsbereich ? so bleibt unsere IT stets auf dem neuesten Stand.
Im Austausch mit verschiedenen Abteilungen unterstützt du tatkräftig bei technischen Fragestellungen und trägst so zu reibungslosen Abläufen im gesamten Unternehmen bei.
Anforderungsprofil
Abgeschlossene Ausbildung oder Berufserfahrung im IT-Bereich.
Idealerweise Kenntnisse in der Kreislaufwirtschaft und den Abläufen einer KVA.
Freude am Kontakt mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung.
Analytisches Denken sowie selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise.
Lernbereitschaft und Offenheit für neue Themen.
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlichen Einsätzen außerhalb der Regelarbeitszeit.
Kontakt
Juan Araujo
044 743 82 43
Juan.Araujo@jokerpersonal.ch
Gehalts-Prognose
Passt der Job zu Dir?
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Firma: Joker Personal AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)