IT-Support - Service Desk 80-100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate
Aufgaben
Entgegennehmen und bearbeiten von IT-Störungen und Serviceanfragen telefonisch oder Ticketsystem
First-Level-Support inkl. Behebung des Fehlers
Weiterleiten komplexer Probleme an den Second-Level-Support
Dokumentieren aller Vorgänge im Ticketsystem und Nachverfolgen offener Anfragen
Anforderungen
Informatiker/in EFZ oder vergleichbare Lehre z.B. ICT-Fachfrau/mann EFZ oder Kaufmännische Ausbildung mit ICT spezifischer Weiterbildung
Mindestens 1 - 2 Jahr Praxis im IT-Support und Bearbeitung von Tickets zwingende Erfahrung
Kommunikationsgewandt, dienstleistungsorientiert und strukturiert
Empathisch und zuverlässig
Bereit, in Absprache mit dem Team zwischendurch um 07.00 Uhr in den Tag zu starten!
Bemerkungen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
René Tobler
Stadt Zürich
Key information
Publication date:09 December 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Temporary
Place of work:Stadt Zürich
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Funktion
IT-Support - Service Desk 80-100% ab 05.01.26 für 6 - 12 Monate
Firma: Job Solution AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)