IT-Support - Service Desk Agent 80 - 100% (m/w/d) in Basel

Dann haben wir genau das Richtige für dich!Für unseren Kunden – ein dynamisches und innovatives Unternehmen in der IT-Dienstleistungsbranche – suchen wir eine engagierte und erfahrene Persönlichkeit als Service Desk Agent im 1st und 2nd Level Support.Dich erwartet ein motiviertes Umfeld mit flachen Hierarchien, spannenden Aufgaben und echten Entwicklungschancen.Deine Aufgaben:

Telefonischer 1st- und 2nd-Level-Support für Anwender:innen
Erfassung und Bearbeitung von Störungen und Anfragen im Ticketing-System
Unterstützung bei Themen rund um Windows 10, MS Office 365 und Standard-Applikationen
Remote-Support und schnelle Lösungsfindung im Tagesgeschäft

Das bringst du mit:

Mehrjährige Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support
Fundierte Kenntnisse in Remote-Support, Outlook und Microsoft Office Anwendungen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eine zuverlässige, hilfsbereite und serviceorientierte Persönlichkeit
Führerschein der Kategorie B ist zwingend erforderlich

Was dich erwartet:

Eine moderne, technologiegetriebene Arbeitsumgebung
Ein aufgeschlossenes und hilfsbereites IT-Team
Abwechslungsreiche Aufgaben mit Eigenverantwortung
Möglichkeit zur Festanstellung nach erfolgreicher Einarbeitung

Bereit für deinen nächsten Karriereschritt?Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen!Bewirb dich jetzt – und werde Teil eines erfolgreichen IT-Teams mit Zukunft.
Basel-Stadt
Fr. 5'500-6'500 pro Monat
Befristet
Vollzeit

9 Stunden her

T-Support – Service Desk Agent 80–100% (m/w/d)Arbeitsort: BaselPensum: 80–100%Vertragsart: TemporärTechnik ist deine Leidenschaft, und du möchtest mit deinem Know-how wirklich etwas bewegen?

Firma: Orienta Spa Agenzia per il lavoro / Outsourcing

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.09.2025

powered by: workpool.jobs