IT Support Specialist – 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zug
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF65'000 - 75'000
Rolle:
Entgegennahme und Priorisierung von Anfragen und Störungen im Helpdesk
Bearbeitung von 1st und 2nd Level Support-Anfragen online und vor Ort
Planung und Durchführung von Wartungs- und Erweiterungsarbeiten an IT-Systemen
Verantwortung für die Verwaltung und Pflege der Arbeitsplatzrechner
Überwachung von Netzwerken, Servern und Kommunikationssystemen
Selbständige Durchführung kleinerer IT-Projekte
Verantwortung:
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker mit Schwerpunkt Systemtechnik
Fundierte Kenntnisse in Windows-Clients, Netzwerken, Security und Server
Gute Kenntnisse in Mobiltelefonie, Microsoft Office, Englisch und Grundkenntnisse in iOS/Android
Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Kommunikationsfähigkeit
Offen für verschiedene Themen und kontinuierliche Weiterbildung in IT
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zug (ZG)