IT Support Specialist (m/w/d) in Aarau
Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Unser Partner ist ein Unternehmen welches sich der ganzheitlichen Beratung und Betreuung von Einzel- und Gruppenpraxen, sowie KMU, im Bereich ICT gewidmet hat. Seit über 25 Jahren treibt unser Partner, als ICT Experte, das Gesundheitswesen voran.
Rolle:
Du arbeitest gerne lösungsorientiert, bist kommunikativ und bewahrst auch in hektischen Momenten einen kühlen Kopf. Projektbezogenes Home-Office ist möglich - und mit einer Workcation-Woche pro Jahr wird Flexibilität aktiv gefördert.
Verantwortung:
Du bist die erste Ansprechperson für technische Anliegen und stellst sicher, dass die Praxis-Informatik der Kundschaft reibungslos funktioniert.
Du analysierst eingehende Anfragen, dokumentierst sie strukturiert im Ticketsystem und leitest sie bei Bedarf weiter.
Du unterstützt per Mail und Remote im 1st Level Support und löst Herausforderungen schnell und kundenorientiert.
Du sprichst die Sprache der Kundschaft und hältst sie stets auf dem Laufenden - auch bei komplexeren Anliegen.
Du hilfst mit, Abläufe und Dokumentationen kontinuierlich zu verbessern und bringst dich aktiv ins Team ein.
Qualifikationen:
Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung im ICT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung.
Du bringst erste Berufserfahrung im IT-Support mit - idealerweise bei einem Dienstleistungsbetrieb mit externen Kund:innen.
Du kennst dich mit Microsoft Office, Microsoft 365 und allgemeinen IT-Grundlagen aus.
Du hast idealerweise bereits im medizinischen Umfeld gearbeitet oder bringst Interesse für diese Branche mit.
Du weisst mit sensitiven Daten und Datenschutzanforderungen umzugehen und schätzt eine strukturierte Arbeitsweise.
Du verstehst Schweizerdeutsch und kannst dich mündlich und schriftlich gut ausdrücken.
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Aarau
Kontakt
André Da Torre,
+41443852133
Contact
Rocken®
Rocken®
Key information
Publication date:23 July 2025
Workload:80 – 100%
Contract type:Permanent position
Language:German (Fluent)
Place of work:Aarau
Salary estimate from jobup.ch:Log in, to see estimate from jobup.ch
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Aarau (AG)