IT Support Specialist (1st Level) (m/w) in Chur

Ihr Profil:

Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder technische Ausbildung mit Weiterbildung in Informatik

Berufserfahrung im 1st Level IT-Support oder Servicedesk

Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11, Microsoft 365, OneDrive, SharePoint sowie Active Directory

Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise

Kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit

Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil

Benefits / Pluspunkte:

Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld

Möglichkeit für Home Office

Geschäftsfahrzeug (je nach Funktion und Einsatzbereich)

Kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen

Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen

Zentraler Arbeitsort

Jetzt bewerben

2025

bottom of page
Chur

Job Typ

Vollzeit

Arbeitsmodell

Hybrid

Gehaltsstufe

CHF 90'000 bis 105'000.-

Ihre zukünftigen Aufgaben:

Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im First Level Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch)

Sicherstellung eines effizienten, kundenorientierten Supports gemäss Service-Level-Agreements (SLAs)

Pflege und Verwaltung des Asset- und Access-Managements

Aufbau und Einrichtung von Arbeitsplätzen und Hardware-Komponenten

Pflege und Weiterentwicklung der IT-Rubrik im Intranet

Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Inventarlisten

Firma: Prime International Jobs

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Chur (GR)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.10.2025

powered by: workpool.jobs