IT Support Specialist (1st Level) (m/w) in Chur
Ihr Profil:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder technische Ausbildung mit Weiterbildung in Informatik
Berufserfahrung im 1st Level IT-Support oder Servicedesk
Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Windows 10/11, Microsoft 365, OneDrive, SharePoint sowie Active Directory
Strukturierte, zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, teamfähige und flexible Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Benefits / Pluspunkte:
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen IT-Umfeld
Möglichkeit für Home Office
Geschäftsfahrzeug (je nach Funktion und Einsatzbereich)
Kollegiales, engagiertes Team mit kurzen Entscheidungswegen
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen und attraktive Sozialleistungen
Zentraler Arbeitsort
Jetzt bewerben
2025
bottom of page
Chur
Job Typ
Vollzeit
Arbeitsmodell
Hybrid
Gehaltsstufe
CHF 90'000 bis 105'000.-
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Anfragen im First Level Support via Telefon, E-Mail oder Ticketing-System (Deutsch und Italienisch)
Sicherstellung eines effizienten, kundenorientierten Supports gemäss Service-Level-Agreements (SLAs)
Pflege und Verwaltung des Asset- und Access-Managements
Aufbau und Einrichtung von Arbeitsplätzen und Hardware-Komponenten
Pflege und Weiterentwicklung der IT-Rubrik im Intranet
Erstellung und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Inventarlisten
Firma: Prime International Jobs
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Chur (GR)