IT Support Specialist (m/w/d) in Opfikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Bearbeitung und Verantwortung von Supportanfragen über alle Prozessphasen hinweg bis zur Lösung

Sicherstellung serviceorientierter Leistungen gemäss SLA-Vorgaben

Überprüfung und Optimierung von Serviceprozessen, inkl. Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten

Unterstützung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen von Mitarbeitenden

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation

Erfahrung in der Betreuung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android

Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence

Kommunikationsstärke und souveräner Umgang mit internen Anspruchsgruppen

Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) sowie gute Englischkenntnisse

Benefits:

Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Opfikon

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

62.500 CHF – 81.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Opfikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs