IT Support Specialist (m/w/d) in Opfikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Bearbeitung und Verantwortung von Supportanfragen über alle Prozessphasen hinweg bis zur Lösung
Sicherstellung serviceorientierter Leistungen gemäss SLA-Vorgaben
Überprüfung und Optimierung von Serviceprozessen, inkl. Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen von Mitarbeitenden
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android
Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence
Kommunikationsstärke und souveräner Umgang mit internen Anspruchsgruppen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits:
Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Opfikon
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
62.500 CHF – 81.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Opfikon (ZH)