IT Support Specialist (m/w/d) in Spreitenbach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Zentrale Anlaufstelle im Service Desk für IT- und Applikationsanfragen
1st- und 2nd-Level-Support inklusive Bearbeitung von Incidents und Service Requests innerhalb der SLAs
Koordination komplexerer Störungen mit System Engineers
Pflege der Knowledge-Base und aktive Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Supportprozesse
Qualifikationen:
Erste Erfahrung im 1st- oder 2nd-Level IT-Support
Kenntnisse in Microsoft-Produkten (M365, Windows 11, Server, Azure)
Hohe Kundenorientierung, Organisationstalent und Ruhe in Stresssituationen
Flexibilität und Bereitschaft zu gelegentlicher Pikettarbeit
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Benefits:
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme beim Handy und Notebook
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Spreitenbach
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
65.000 CHF – 78.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Spreitenbach (AG)