IT Support Specialist (m/w/d) in Sursee

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist zentrale Anlaufstelle im Service Desk, löst Anfragen im 1st- und 2nd-Level-Support kompetent und freundlich

Die Verwaltung und Überwachung von IT-Systemen gehört zu Deinem Alltag, inklusive Patching und Sicherheitsupdates

Inventarlisten und Softwareregistrierungen hältst Du aktuell, damit der Überblick nie verloren geht

Benutzerhilfen, Schulungsunterlagen und Systemdokumentationen erstellst Du klar strukturiert und verständlich

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatik-Lehre

Fundierte Praxis im Betrieb und Support komplexer IT-Infrastrukturen, idealerweise unterlegt durch Zertifizierungen in Microsoft, ITIL oder ISO-Normen

Deutsch auf verhandlungssicherem Niveau, Englischkenntnisse zur internationalen Abstimmung vorhanden

Techstack: Microsoft 365, ITIL Framework, ISO/IEC 27001, ServiceNow, Exchange Online

Benefits:

Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Homeoffice

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Sursee

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

66.000 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sursee (LU)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs