IT Support Specialist (m/w/d) in Uster

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Entgegennahme, Analyse und Dokumentation von Störungen im Ticket-System

Selbstständige Bearbeitung komplexer First-Level-Support-Fälle

Koordination zwischen internen Teams und Partnern zur Ursachenanalyse

Proaktive Information der Anwender über Störungen und Betriebsstatus

Pflege der Wissensdatenbank und Benutzerverwaltung

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatiklehre und Erfahrung im First-Level-Support

Kenntnisse im Incident Management, idealerweise mit ServiceNow

Serviceorientierte, kommunikative Persönlichkeit mit Teamgeist

Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Uster

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

65.000 CHF – 80.000 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Uster (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs