IT Support Specialist (1st Level) (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Ticket-System
Selbstständige Lösung von First-Level-Supportfällen
Koordination mit internen Teams und externen Partnern
Proaktive Kommunikation mit Anwendern bei Störungen
Pflege der Wissensdatenbank und Benutzerverwaltung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Informatiklehre und Erfahrung im First-Level-Support
Kenntnisse im Incident Management, idealerweise mit ServiceNow
Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT Support Specialist (1st Level) (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
64.000 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)