IT Support Specialist (1st Level) (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.

Unser Partner setzt sich seit mehr als 30 Jahren im Gesundheitswesen ein. Deren Dienstleistungen und Services sind deshalb individuell auf den einzelnen Menschen ausgerichtet und dies in über 80 Standorten.

Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!

Verantwortung:

Entgegennahme und Bearbeitung von Supportanfragen im Ticket-System

Selbstständige Lösung von First-Level-Supportfällen

Koordination mit internen Teams und externen Partnern

Proaktive Kommunikation mit Anwendern bei Störungen

Pflege der Wissensdatenbank und Benutzerverwaltung

Qualifikationen:

Abgeschlossene Informatiklehre und Erfahrung im First-Level-Support

Kenntnisse im Incident Management, idealerweise mit ServiceNow

Serviceorientierte, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

Sehr gute Deutsch- und gute Französischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
IT Support Specialist (1st Level) (m/w/d)

Personaldienstleistungen und -beratung

Zürich

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

64.000 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Vor Ort
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs