IT-Support Specialist (Business Applications) (m/w/d) in Zürich

Verantwortung: Bearbeitung von Supportanfragen im First-Level-Bereich für Business-Software in enger Zusammenarbeit mit dem Second- und Third-Level-Support Betreuung der Anwender, Durchführung von Schulungen sowie Erstellung von Dokumentationen, Schulungsunterlagen, Dashboards und Auswertungen Planung und Durchführung von Tests im Zuge von Programmänderungen und Updates sowie Administration von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Unterstützung des Teams bei vielfältigen IT-Aufgaben und Mitwirkung im operativen Tagesgeschäft Qualifikationen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare praktische Erfahrung Fundierte Kenntnisse im Support von Business-Software-Anwendungen (z. B. ERP-, DMS- oder CAQ-Systeme) sowie im Einsatz von Helpdesk-Ticketsystemen Vorteilhaft sind Kenntnisse in Sage b7, d.3, CAQ sowie im Umgang mit SQL Sehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse und Erfahrung in der Arbeit mit komplexen IT-Umgebungen Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Homeoffice Eingespieltes und dynamisches Team Offene Unternehmenskultur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit

8 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs