IT Support Specialist (a) (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Dieser Rocken Partner ist eine dynamische Kanzlei mit flachen Hierarchien und ausgeprägter Kollegialität. Unser Partner gehört zu den führenden Schweizer Kanzleien für Wirtschaftsrecht und zählt rund 250 juristische Experten. Zu den Kunden unseres Partner zählen nationale und internationale Unternehmen, Publikumsgesellschaften und Familienunternehmen sowie öffentlichrechtliche Institutionen und Privatpersonen.

Verantwortung:

Eigenverantwortliche Durchführung des 1st-Level-Supports über ein Ticketsystem.

Bearbeitung von Serviceanfragen, Störfällen und Koordination von Problemlösungsmassnahmen.

Pflege und kontinuierliche Aktualisierung der System- und Prozessdokumentation.

Vertretung von Teammitgliedern innerhalb des Support-Teams bei Abwesenheit.

Mitwirkung bei bereichsübergreifenden Aufgaben sowie Optimierung von Arbeitsabläufen.

Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder gleichwertige fachliche Qualifikation.

Praktische Erfahrung im 1st-Level-Support sowie im IT-Betrieb.

Sicherer Umgang mit Deutsch und Englisch; Französischkenntnisse sind wünschenswert.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Automobil- und Fahrzeugbau

Zürich

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

75.000 CHF – 93.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 11.12.2025

powered by: workpool.jobs