IT Support Specialist – Modern Workplace & User Experience (m/w/d)
20.06.2025
ID: 322859
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
On-Site
On-Site
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Kategorien
Verantwortung
Erstansprechpartner im 1st- und 2nd-Level-Support für interne Nutzer und Fachabteilungen
Technische Unterstützung bei Arbeitsplatzinstallationen, Umzügen und Systemeinrichtungen
Begleitung interner IT-Projekte mit Fokus auf Clientmanagement und Prozessverbesserung
Wartung und Betrieb der AV-Infrastruktur in Besprechungs- und Schulungsräumen
Erstellung und kontinuierliche Pflege von Anleitungen sowie System- und Supportdokumentationen
Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder eine vergleichbare IT-Ausbildung
Praktische Erfahrung in IT-Support-Umgebungen sowie in der Betreuung von Microsoft-Technologien
Sicher im Umgang mit Office 365, Windows, macOS, Microsoft Teams und SharePoint
Ausgeprägte Serviceorientierung und gute Kommunikationsfähigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2)
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)