IT Support Spezialist 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF75'000 - 90'000

Verantwortung:

Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware- und Software-Incidents sowie Service Requests im Rahmen des 1st Level Supports

Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen und Anleitungen für Standardprozesse

Installation, Konfiguration und Einführung von Standardsoftware und Treibern

Einleitung und Nachverfolgung von Eskalationen bei komplexen Störungen

Proaktive Kommunikation mit Kunden und Partnern zum aktuellen Stand der Anfragen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder IT-Bereich mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Support

Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Priorisierungsfähigkeit

Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen

Ausgeprägte Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt

Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), Französischkenntnisse von Vorteil

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
75.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)

HybridZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs