IT Support Spezialist 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 90'000
Verantwortung:
Entgegennahme und Bearbeitung von Hardware- und Software-Incidents sowie Service Requests im Rahmen des 1st Level Supports
Erstellung und Pflege von Anwenderdokumentationen und Anleitungen für Standardprozesse
Installation, Konfiguration und Einführung von Standardsoftware und Treibern
Einleitung und Nachverfolgung von Eskalationen bei komplexen Störungen
Proaktive Kommunikation mit Kunden und Partnern zum aktuellen Stand der Anfragen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder IT-Bereich mit mindestens zwei Jahren Berufserfahrung im Support
Selbständige, strukturierte Arbeitsweise mit hoher Belastbarkeit und Priorisierungsfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Office-Anwendungen
Ausgeprägte Serviceorientierung, gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), Französischkenntnisse von Vorteil
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
75.000 CHF – 90.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)