IT Support Spezialist:in in Zürich
Ihre Aufgaben:
Sie bieten professionellen Walk-in IT Support vor Ort und unterstützen Mitarbeitende bei technischen Anliegen aller Art
Sie leisten Remote Support, insbesondere für Mitarbeitende im Homeoffice
Sie verwalten und betreuen Leihgeräte und sorgen für deren reibungslosen Einsatz
Sie übernehmen Aufgaben im Bereich Lager- und Bestandsmanagement
Sie koordinieren Reparaturen und stellen sicher, dass defekte Geräte zeitnah wieder einsatzbereit sind
Sie begleiten neue Mitarbeitende beim Onboarding und stellen die technische Einsatzbereitschaft sicher
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung oder Zertifikat im IT Support (z. B. ICT Supporter) oder vergleichbare Qualifikation
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Freude daran, Anwenderinnen und Anwender kompetent zu unterstützen
Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch im Team Wissen zu teilen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten
Erfahrung im Support von Applikationen und Netzwerken, im Incident Management sowie in der Verwaltung von IT Assets
Gute Kenntnisse in aktuellen Betriebssystemen (Windows, Mac, Mobile) und modernen Arbeitsumgebungen
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
28.11.2025
8000 Zürich (ZH) 100% By agreement Permanent
IT - IT Infrastructure & Operations
Zürich
Contracting
Vollzeit
Dez. 2025 - März 2026
, 1st Level Support, , 2nd Level Support
Firma: Coopers Group AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)