IT-Support Spezialist (m/w/d) in Villmergen

Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche
jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT-Support Spezialist (m/w/d)

Verantwortung:

First-Level-Support & Kommunikation - Als erste Anlaufstelle im IT-Support bearbeitest du Anfragen über das Ticket-Systemlösungsorientiert und kundenfreundlich. Auch in der Zusammenarbeit mit externen Partnern bringst du komplexe Sachverhalte klar auf den Punkt

Systembetreuung & Geräteverwaltung - Du installierst, konfigurierst und wartest Hard- und Softwarelösungen - von Laptops bis Drucker - und stellst einen reibungslosen Betrieb sicher

Netzwerk- & Servermanagement - Mit einem Auge fürs Ganze überwachst und betreust du Netzwerke, Server und Infrastrukturkomponenten und bringst dich aktiv in deren Weiterentwicklung ein

Benutzer- & Rechteverwaltung - Du kümmerst dich zuverlässig um die Administration von Benutzerkonten, Zugriffsrechten und deren kontinuierliche Pflege - stets unter Berücksichtigung der Datensicherheit

Fehleranalyse & IT-Sicherheit - Du gehst technischen Störungen gezielt auf den Grund, behebst Hard-/Software- und Netzwerkprobleme, setzt Sicherheitsupdates um und stärkst durch gezielte Massnahmen die Security-Awareness im Team

Dokumentation & Schulung - Du erstellst strukturierte Anleitungen, Checklisten und Dokumentationen, gibst dein Wissen gerne weiter und führst Schulungen für Anwender verständlich und geduldig durch

Qualifikationen:

Fundierte IT-Ausbildung (z. B. Informatiker EFZ) oder eine gleichwertige Qualifikation - das technische Know-how ist fundiert und wird sicher in der Praxis angewendet

Microsoft 365 ist bestens vertraut - sowohl in Office-Anwendungen als auch in SharePoint wird sich sicher und effizient bewegt

Umfangreiche Erfahrung mit ICT-Hardware, Applikationen, ERP-Systemen sowie Netzwerk-Infrastrukturen - auch in komplexen IT-Umgebungen wird souverän agiert

IT-Standards und Datenschutzvorgaben werden gewissenhaft eingehalten - verantwortungsbewusstes und gesetzeskonformes Arbeiten ist selbstverständlich

Mit einem professionellen Auftreten und einer ausgeprägten Serviceorientierung wird klar und freundlich kommuniziert - sowohl in Deutsch als auch in Englisch

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Internationales Umfeld
Eingespieltes und dynamisches Team

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:

Arbeitsort
Villmergen

Kontakt

Tim Radusevic,
+41443852813
Villmergen

29.04.2025 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.
Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den
Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu
erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder
Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.
Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Villmergen (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 30.04.2025

powered by: workpool.jobs