IT Support Technician (m/w/d) in Zürich
Unser Partner unterstützt seit über 17 Jahren Unternehmen und Informatik-Organisationen mit massgeschneiderten Lösungen über das gesamte IT-Spektrum.
Die Kompetenz-Schwerpunkte sind unter anderem Outsourcing, Cloud-Computing, Virtualisierung, Desktop-Management, Netzwerk-Infrastruktur, Informations- und Dokumentenmanagement sowie Datensicherung und Archivierung.
Das breit abgestützte Kundenportfolio zählt über 300 Kunden aus verschiedensten Branchen.
Dabei vertrauen insbesondere KMU’s aber auch Grossunternehmen auf die Dienstleistungen unseres Partners.
Verantwortung
Du bist erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und unterstützt schnell und lösungsorientiert via Telefon oder Remote-Zugriff
Du hilfst Anwender:innen im Umgang mit Microsoft Teams, Outlook und Office-Anwendungen
Du betreust Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und Endgeräte (Notebooks, Drucker, Headsets)
Du arbeitest mit dem Ticketsystem Freshdesk, um Anfragen effizient zu verwalten
Qualifikationen
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinstieg mit erster Support-Erfahrung (1–2 Jahre)
Solide Kenntnisse in Windows-Umgebung und Microsoft 365
Erste Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Freshdesk, Jira Service Desk)
Freude am Kontakt mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise
Deutschkenntnisse ab Niveau B2, technisches Englisch von Vorteil
Start
Ab sofort
Pensum
80 - 100%
80 - 100%
Arbeitsmodell
Home office
Home office
Anstellung
Fachposition
Fachposition
Führungsposition
Executive
Erfahrung
Professional
2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre
Später Bewerben
Benefits
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Informationen zum Unternehmen
Team size
1-15
Firma: Rocken AG
Berufsfeld
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)