IT Support Technician (m/w/d) in Zürich

Unser Partner unterstützt seit über 17 Jahren Unternehmen und Informatik-Organisationen mit massgeschneiderten Lösungen über das gesamte IT-Spektrum.

Die Kompetenz-Schwerpunkte sind unter anderem Outsourcing, Cloud-Computing, Virtualisierung, Desktop-Management, Netzwerk-Infrastruktur, Informations- und Dokumentenmanagement sowie Datensicherung und Archivierung.

Das breit abgestützte Kundenportfolio zählt über 300 Kunden aus verschiedensten Branchen.
Dabei vertrauen insbesondere KMU’s aber auch Grossunternehmen auf die Dienstleistungen unseres Partners.

Verantwortung

Du bist erste Anlaufstelle bei IT-Problemen und unterstützt schnell und lösungsorientiert via Telefon oder Remote-Zugriff

Du hilfst Anwender:innen im Umgang mit Microsoft Teams, Outlook und Office-Anwendungen

Du betreust Arbeitsplätze, Peripheriegeräte und Endgeräte (Notebooks, Drucker, Headsets)

Du arbeitest mit dem Ticketsystem Freshdesk, um Anfragen effizient zu verwalten

Qualifikationen

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder Quereinstieg mit erster Support-Erfahrung (1–2 Jahre)

Solide Kenntnisse in Windows-Umgebung und Microsoft 365

Erste Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen (z. B. Freshdesk, Jira Service Desk)

Freude am Kontakt mit Menschen und eine serviceorientierte Arbeitsweise

Deutschkenntnisse ab Niveau B2, technisches Englisch von Vorteil
Start

Ab sofort

Pensum

80 - 100%

80 - 100%

Arbeitsmodell

Home office

Home office

Anstellung

Fachposition

Fachposition
Führungsposition
Executive

Erfahrung

Professional

2 Jahre
4 Jahre
6 Jahre
8 Jahre
10 Jahre
18 + Jahre

Später Bewerben

Benefits

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte

Eingespieltes und dynamisches Team

Informationen zum Unternehmen

Team size

1-15

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 02.06.2025

powered by: workpool.jobs