IT-Supporter - 1st/2nd Level (m/w/d) in Boswil

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

Unterstützung der Anwender im Servicedesk und Bearbeitung von Störungen sowie Serviceanfragen

Nachverfolgung und Eskalation von Tickets zur schnellen Problemlösung

Durchführung operativer Routineaufgaben und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs

Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen zur Unterstützung der IT-Services

Weiterentwicklung der ICT-Services, um die Effizienz und Qualität der Unterstützung kontinuierlich zu steigern

Verantwortung:

Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder langjährige Erfahrung im IT-Bereich

Fundiertes Fachwissen und praktische Expertise im IT-Support

Sehr gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung sowie in der Netzwerkinfrastruktur und Druckerwartung

Ausgeprägte Kommunikationsstärke mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift

Benefits:

Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Familienfreundliche Anstellungsbedingungen, Kinderbetreuung
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Boswil (AG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs