IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) in Sirnach

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Übernahme des 1st- und 2nd-Level-Supports mit Schwerpunkt auf der schnellen Identifikation und Behebung von Störungen

Sicherstellung des Betriebs, der Pflege und der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender IT-Lösungen

Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern zur Erarbeitung passgenauer Lösungen

Dokumentation im Ticketsystem sowie aktive Weitergabe von Wissen im Team

Mitarbeit in IT-Projekten und, bei Interesse, Übernahme von Teilprojektverantwortung

Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) sowie mindestens vier Jahre Berufserfahrung im IT-Support

Sehr gute Kenntnisse in Windows, Office und Microsoft 365

Routine im Umgang mit Ticketsystemen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise

Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt

Analytisches Denken, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools und Technologien einzuarbeiten

Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Sirnach (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs