IT Supporter 1st & 2nd Level (m/w/d) in Sirnach
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Übernahme des 1st- und 2nd-Level-Supports mit Schwerpunkt auf der schnellen Identifikation und Behebung von Störungen
Sicherstellung des Betriebs, der Pflege und der kontinuierlichen Weiterentwicklung bestehender IT-Lösungen
Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen und externen Partnern zur Erarbeitung passgenauer Lösungen
Dokumentation im Ticketsystem sowie aktive Weitergabe von Wissen im Team
Mitarbeit in IT-Projekten und, bei Interesse, Übernahme von Teilprojektverantwortung
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ) sowie mindestens vier Jahre Berufserfahrung im IT-Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows, Office und Microsoft 365
Routine im Umgang mit Ticketsystemen sowie eine strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Hohe Serviceorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Freude am Kundenkontakt
Analytisches Denken, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, sich schnell in neue Tools und Technologien einzuarbeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Offene Unternehmenskultur
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Sirnach (TG)