IT-Supporter - 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Rolle:
User-Help-Desk: Bearbeitung von Anfragen im First- und Second-Level-Support
Benutzerverwaltung: Administration der Benutzerkonten und -rechte im Active Directory
Systemmanagement: Mitverantwortung für die Verwaltung und Wartung von Serversystemen und Arbeitsplatzrechnern
Support: Bereitstellung von technischem Support für MS-Windows-Betriebssysteme sowie weitere Hard- und Software
Verantwortung:
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Support-Erfahrung: Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support zur Fehlerbehebung und Benutzerbetreuung
Systemadministration: Erfahrung im Betrieb und der Betreuung von Microsoft Server- und Client-Systemen
Sprachkompetenz: Sicheres und präzises Deutsch in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)