IT-Supporter - 1st & 2nd Level (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Rolle:

User-Help-Desk: Bearbeitung von Anfragen im First- und Second-Level-Support

Benutzerverwaltung: Administration der Benutzerkonten und -rechte im Active Directory

Systemmanagement: Mitverantwortung für die Verwaltung und Wartung von Serversystemen und Arbeitsplatzrechnern

Support: Bereitstellung von technischem Support für MS-Windows-Betriebssysteme sowie weitere Hard- und Software

Verantwortung:

Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation

Support-Erfahrung: Erfahrung im 1st- und 2nd-Level-Support zur Fehlerbehebung und Benutzerbetreuung

Systemadministration: Erfahrung im Betrieb und der Betreuung von Microsoft Server- und Client-Systemen

Sprachkompetenz: Sicheres und präzises Deutsch in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs