IT-Supporter (m/w/d), 80-100% in Rheinfelden
Ihr Profil:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, mit Fokus auf Systemtechnik, IT-Support oder entsprechender Weiterbildung
Nachgewiesene Erfahrung in einer Service-Desk oder technischen Supportfunktion
Ausgeprägte technische Fähigkeiten mit Kenntnissen in der Unterstützung von Desktop-Umgebungen, Wissen über Windows-Betriebssysteme und Server, AD Verwaltung, Benutzer Verwaltung, Netzwerk Kenntnisse und Microsoft 365. Kenntnisse in Anwendungen wie Salesforce, Unique IQ von Vorteil
ITIL Foundation-Zertifizierung von Vorteil
Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und kundenorientierter Ansatz
Fähigkeit, unabhängig zu arbeiten und mehrere Aufgaben effektiv zu bewältigen
Ausgeprägte kommunikative und zwischenmenschliche Fähigkeiten
Engagement für kontinuierliche Verbesserung und berufliche Weiterentwicklung
Fliessende Deutsch- und gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
In Rheinfelden erwartet Sie ein leidenschaftlich engagiertes Team, in welchem wir grossen Wert auf gegenseitige Unterstützung, Humor und respektvollen Umgang legen. Wir setzen uns jeden Tag mit Freude und Begeisterung für die Lebensqualität unserer Kunden und Zufriedenheit unserer Betreuenden ein. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Interaktion auf unterschiedlichen Ebenen in einem dynamischen Umfeld.
Überzeugen Sie uns mit Ihrem elektronischen Bewerbungsdossier. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung sowie Verfügbarkeit an. Online-Bewerbung via Link: Bei Dovida bewerben
Ihre Hauptaufgaben:
Effektive Unterstützung bei allen IT-bezogenen Fragen und Problemen
Unterstützung einer breiten Palette von Anwendungen, einschliesslich Desktop-Umgebungen, Windows-Systeme, Microsoft 365, Salesforce, Unique IQ und mehr
Dokumentation und Verwaltung von Vorfällen und Serviceanfragen im IT-Service-Management-System
Eskalation komplexer Probleme an externen Dienstleister, falls erforderlich
Mitwirkung an der Pflege und Erstellung von IT-Dokumentationen, Benutzerhandbüchern und Standardbetriebsverfahren
Teilnahme an IT-Projekten zur Verbesserung der IT-Infrastruktur und -Dienste
Unterstützung bei der Verwaltung von IT-Anlagen, einschliesslich Hardware-Inventarisierung und Softwarelizenzierung
Einhaltung der Dovida Standards und Prozesse
Unterstützung beim Ausbau von Produkt- und Anwenderschulungen
Unterstützung bei der Umsetzung von innovativen Lösungen (Digitalisierung)
Firma: Dovida | Seniorendienste Schweiz AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Rheinfelden (AG)