IT Supporter/Helpdesk Professional 100% (44052) in St. Gallen
Raum St. Gallen
Aufgabe
Für unseren Kunden im Kanton St. Gallen suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Supporter/Helpdesk Mitarbeiter 100%. In dieser spannenden Aufgabe sind Sie für die direkte Unterstützung der meist internen Benutzer von IT Problemen zuständig. Sie erfassen, analysieren, diagnostizieren und beheben Fehlermeldungen der verschiedenen Abteilungen. Dabei benutzen Sie ein Ticketsystem und kommunizieren mit den Kunden via Mail, Telefon, Chat und vor Ort. Die Ticketverwaltung bearbeiten Sie mit schneller Reaktion auf Anfragen, Priorisierung und kommunizieren aktiv um den Status der gemeldeten Probleme zu aktualisieren oder lösen.
Anforderungen
Wir suchen einen ICT Supporter Professional oder einen Helpdesksupporter Professional
Sehr gute Kenntnisse in der Analyse und Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen
Vertrauter Umgang mit modernen Technologien wie, M365,Windows/Linux, Directory Services, IAM, SaaS, Mobile Devices
Kenntnisse im Bereich Netzwerk und Security
Erfahrung mit agilen Methoden
Deutsch und Englisch schriftlich und mündlich
Projektdauer
3 Monate mit Option auf Festanstellung
Ansprechpartner
, 052 224 44 07, nikolic@iqplus.ch
Aktion
Firma: IQ PLUS SUPPORT AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)