IT Supporter:in (a) 100% [Ref: 2615] in Bern

Ihre Aufgaben:

Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und beheben sowie komplexere Fälle an den 2nd Level Support weiterleiten
Endanwender bei technischen Fragen und Änderungswünschen unterstützen und beraten, inklusive eigenständiger End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
Tickets erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards
Bestellungen bearbeiten und Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln kompetent beraten
Benutzer- und Zugriffsberechtigungen verwalten sowie technische Dokumentationen erstellen und pflegen

Ihr Profil:

Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Erfahren im IT Service Management
Sicherer Umgang mit der M365 und gängigen Ticketing-Systemen
Einwandfreier Leumund erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienisch- und Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich

Ihre Chance:

Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima

Details zu dieser Stelle:

Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Ms Michelle Bissoli
+41 44 360 93 30
itjobs@freestar.ch

IT Supporter:in (a) 100% [Ref: 2615]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 09.10.2025

3000 Bern (BE) 100% Immediately Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.10.2025

powered by: workpool.jobs