IT Supporter:in (a) 100% [Ref: 2615] in Bern
Störungsmeldungen entgegennehmen, analysieren und beheben sowie komplexere Fälle an den 2nd Level Support weiterleiten
Endanwender bei technischen Fragen und Änderungswünschen unterstützen und beraten, inklusive eigenständiger End-to-End-Bearbeitung im 1st Level Support
Tickets erfassen, klassifizieren, priorisieren und zuordnen unter Einhaltung der geforderten Qualitätsstandards
Bestellungen bearbeiten und Anwender zu ICT-Arbeitsmitteln kompetent beraten
Benutzer- und Zugriffsberechtigungen verwalten sowie technische Dokumentationen erstellen und pflegen
Ihr Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation
Fundierte Erfahrung im Service Desk und IT-Support
Erfahren im IT Service Management
Sicherer Umgang mit der M365 und gängigen Ticketing-Systemen
Einwandfreier Leumund erforderlich
Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C2) sowie Italienisch- und Französischkenntnisse (mindestens Niveau B2) sind erforderlich
Ihre Chance
Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Flexibles und modernes Arbeitsumfeld
Angenehme Teamkultur und wertschätzendes Arbeitsklima
Details zu dieser Stelle
Stellenantritt ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
j4id9886862a j4it1041a j4iy25a
JobScout24
Bern
Unbefristet
Vollzeit
4 Stunden her
Ihre Aufgaben
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Bern (BE)