IT Supporter:in (a) 60-100% [Ref:2597] in Solothurn
Ihre Aufgaben -Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support -Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich -Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365 -Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients -Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank
Ihr Profil -Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position -Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld -Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint -Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil
Ihre Chance -Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen -Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze -Dynamisches und hilfsbereites Team
Details zu dieser Stelle -Stellenantritt nach Vereinbarung -Arbeitsort Raum Solothurn -Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis -Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
Your contact person
Mr Leart Ajvazi
+41 44 360 93 10
itjobs@freestar.ch
IT Supporter:in (a) 60-100% [Ref:2597]
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 09.09.2025
4500 Solothurn (SO) 60% - 100% By agreement Permanent
Firma: Freestar-Informatik AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 60 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Solothurn (SO)