IT Supporter:in (a) 60-100% [Ref:2597] in Solothurn

Ihre Aufgaben -Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support -Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich -Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365 -Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients -Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

Ihr Profil -Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position -Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld -Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint -Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance -Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen -Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze -Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle -Stellenantritt nach Vereinbarung -Arbeitsort Raum Solothurn -Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis -Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%
Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich

Your contact person
Mr Leart Ajvazi
+41 44 360 93 10
itjobs@freestar.ch

IT Supporter:in (a) 60-100% [Ref:2597]

Freestar-Informatik AG, Zweigniederlassung Zürich Vacant since : 09.09.2025

4500 Solothurn (SO) 60% - 100% By agreement Permanent

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 09.09.2025

powered by: workpool.jobs