IT Supporter:in (a) 60-100% [Ref:2597] in Solothurn

Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st /2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig, Französisch- oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Solothurn
Befristets und Unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%

j4id9838541a j4it0937a j4iy25a

JobScout24
Solothurn
Unbefristet
Teilzeit

Jetzt

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen und beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

Ihr Profil

Ausbildung als Informatiker/in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Solothurn (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.09.2025

powered by: workpool.jobs