IT Supporter:in 60-100% (a) [Ref:2499] in Zug

Erfahrungen in der Kundeberatung, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld
Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10, Microsoft 365, Teams und SharePoint
Deutsch als Muttersprache, Französisch-, Englisch oder Italienischkenntnisse von Vorteil

Ihre Chance

Motivierte und faire Arbeitswelt mit attraktiven Leistungen
Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze
Dynamisches und hilfsbereites Team

Details zu dieser Stelle

Stellenantritt nach Vereinbarung
Arbeitsort Raum Zug
Befristetes oder unbefristetes Anstellungsverhältnis
Voll- oder Teilzeitstelle 60-100%

jid9797499a jit0833a jiy25a

JobScout24
Zug
Unbefristet
Teilzeit

Jetzt

Ihre Aufgaben

Entgegennehmen und Beheben von Störungen im 1st und 2nd Level Support
Bearbeiten von Tickets via Ticketing Tool im Service Desk Bereich
Anwenden von Microsoft, Azure, Active Directory und MS Office 365
Vorbereiten und Warten von Endgeräten an Arbeitsplätzen mit Thin-Clients
Erstellen von Dokumentationen und Bereinigung der Datenbank

Ihr Profil

Ausbildung als Informatiker:in oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

Firma: Freestar-Informatik AG

Einsatz

Arbeitspensum:
60 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zug (ZG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 18.08.2025

powered by: workpool.jobs