IT-Supporter/in 80-100% in Uzwil
Unser Kunde aus der Wertlogistikbranche sucht eine engagierte Persönlichkeit, die den IT-Support an der Schnittstelle zwischen Technik und Anwender verantwortet. Die Position bietet ein vielseitiges Umfeld mit internationalem Bezug, moderner Infrastruktur und Freiraum für Eigeninitiative. Gesucht wird eine lösungsorientierte Fachkraft mit technischem Know-how, Servicementalität und der Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln.
02
Ihre Aufgabe
– Entgegennahme und Bearbeitung von IT-Störungen und Benutzeranfragen
– Unterstützung der Mitarbeitenden bei der Nutzung von Applikationen Verwaltung und Konfiguration von Hard- und Softwarekomponenten Umsetzung von ITIL-basierten Incident-Management-Prozessen
– Mitwirkung bei technischen Projekten und Systemoptimierungen
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Eigenständige Organisation des Daily Business
Flache Hierarchien
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Gute ÖV Anbindung
Karriere- und Aufstiegsmöglichkeiten
Mindestens 5 Wochen Ferien
04
Ihr Profil
– Fundierte Erfahrung im First-Level-Support und Helpdesk-Bereich
– Gute Kenntnisse in Hardwarebereitstellung und Softwarekonfiguration
– Fähigkeit zum strukturierten Denken und Selbstorganisation im Alltag
– Vertraut mit ITIL-basiertem Incident Management und Applikationssupport
– Hohe Sprachkompetenz in Deutsch und Englisch erforderlich für Kommunikation
05
Wissenswertes
– Flexible Arbeitszeiten mit Anpassung an individuelle Bedürfnisse
– Spannende Arbeit in einem international tätigen Unternehmen Möglichkeiten zur aktiven Mitgestaltung und Weiterentwicklung Corporate Benefits und Handy-Abo als Zusatzleistungen
– Unterstützung bei beruflicher Weiterentwicklung und Zukunftsplänen
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
75'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Uzwil (SG)