IT-Supporter (m/w/d) in Bad Ragaz

Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen.

Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.

IT-Supporter (m/w/d)

Deine Verantwortung

Du bist verantwortlich für die Mitarbeit im Client-, Server-, Telefonie- und Provider-Support - sowohl remote als auch vor Ort.
Du übernimmst den First & Second Level Support.
Analyse von Störungen und Entwicklung von Lösungen gehört zu deinen Aufgaben.
Selbstständige Umsetzung von Changes sowie Mitarbeit bei Projekten sind Teil deiner Verantwortlichkeiten.

Deine Skills

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder ähnlich.
Du verfügst über die Motivation, in unseren Kernthemen IT, Telefonie und Internet anzupacken.
In den Microsoft Server-, Client- und Cloud-Produkten bist du fit.
Einen Führerausweis der Kategorie B sowie sehr gute Deutschkenntnisse bringst du mit.

Benefits

Beteiligung oder Übernahme Handy und Notebook
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

ROCKEN Jobs:

Arbeitsort
Bad Ragaz

Kontakt

Mete Ayhan,
+41 44 385 28 52
20.05.2024 80% - 100% Festanstellung

Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich.

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bad Ragaz (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 20.05.2024

powered by: workpool.jobs