IT-Supporter (m/w/d) in Dietikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Erste Kontaktstelle für Anwender bei IT-Anliegen und Störungsmeldungen im Service Desk (1st-Level-Support)
Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Anfragen über Telefon und Ticketsystem
Unterstützung der Benutzer bei technischen Problemen per Remotezugriff oder direkt vor Ort
Einrichtung und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten
Mitwirkung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess neuer Mitarbeitender
Beitrag zur Weiterentwicklung von Supportstrukturen und IT-Dienstleistungen
Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsunterlagen
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann)
Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration
Gute Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Dietikon
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
54.000 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)