IT-Supporter (m/w/d) in Dietikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Erste Kontaktstelle für Anwender bei IT-Anliegen und Störungsmeldungen im Service Desk (1st-Level-Support)

Entgegennahme, Erfassung und Bearbeitung von Anfragen über Telefon und Ticketsystem

Unterstützung der Benutzer bei technischen Problemen per Remotezugriff oder direkt vor Ort

Einrichtung und Konfiguration von PC-Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Endgeräten

Mitwirkung bei IT-Rollouts sowie im On- und Offboarding-Prozess neuer Mitarbeitender

Beitrag zur Weiterentwicklung von Supportstrukturen und IT-Dienstleistungen

Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Anleitungen und Schulungsunterlagen

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann)

Erfahrung im IT-Support und in der Systemadministration

Gute Kenntnisse aktueller Windows-Betriebssysteme, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Dietikon

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

54.000 CHF – 76.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs