IT-Supporter (m/w) in Gossau (ZH)
Unser Kunde ist einer der modernsten und innovativsten Lebensmittelhersteller in seiner Branche weltweit. Die Verbindung von den traditionellen Werten eines Familienunternehmens mit Schweizer Qualitätsbewusstsein und die Innovationsfreude machen den Erfolg dieser Weltmarke aus. Werden Sie Teil einer wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Unternehmensführung.
02
Ihre Aufgabe
-Entgegennahme von IT-Problemen und Gewährleistung derer speditiven Lösung
-Installation und Betreuung von PC’s und Peripheriegeräten
-Technischer Support und Beratung der Mitarbeiter
-Unterstützung des Helpdesk / First- und Second Level Support
-Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
Mitgestaltung und Koordination der Störungsbearbeitung
03
Benefits
Beteiligung an externen Weiterbildungen
Flache Hierarchien
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten
Kostenlose Parkplätze
Mindestens 5 Wochen Ferien
Moderner Arbeitsplatz
Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents
Verantwortungsvolle Tätigkeiten
04
Ihr Profil
-Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung mit relevanter Berufserfahrung
-Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Active Directory und Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office, Teams und SharePoint
-Lösungsorientiertes und speditives Arbeiten
-Dynamische und Kommunikative Persönlichkeit
– Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
05
Wissenswertes
In dieser Rolle leisten Sie IT-Support für Mitarbeitende an Standorten in Europa und Asien. Entsprechend wichtig sind die Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Stelle weiterempfehlen
Lohnband
70'000 - 90'000 CHF
01
Zukünftiger Arbeitgeber
Firma: yellowshark AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Gossau (ZH)