IT Supporter/-in (100%) in St. Gallen

Job Informationen

Arbeitsort: Heerbrugg Pensum: Vollzeit Aufgaben: • Zuständig und verantwortlich für den Bereich IT-Support / Service-Desk • Konfiguration, Administration und Überwachung der IT-Infrastrukturbereiche • Entgegennahme, Verwaltung und Koordination von Request und Incident Tickets • Koordination mit externen Berater und Implementierungspartner im Client Management • Planung, Durchführung und Mitarbeit bei IT-Projekten • Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Optimierung von bestehenden Systemen im Client Management Dein Profil: • Ausbildung im Informatikbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in Service-Desk und Support Umfeld • Basiskenntnisse im Server- und Netzwerkbereich • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten • Selbstständige Arbeitsweise • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen ist von Vorteil • Fliessend Englisch, Französisch von Vorteil

Benötigte Skills

Deutsch
Englisch
Französisch
Windows 10
Windows 11
Support
Ticketing
Informatiker EFZ

Job Details

Job Status Aktiv

Pensum Vollzeit
Region: Sankt Gallen
PLZ: 9435
Aktiv bis: 2025-12-18

Firma: myitjob GmbH

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
St. Gallen (SG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs