IT Supporter/-in (100%) in St. Gallen
Job Informationen
Arbeitsort: Heerbrugg Pensum: Vollzeit Aufgaben: • Zuständig und verantwortlich für den Bereich IT-Support / Service-Desk • Konfiguration, Administration und Überwachung der IT-Infrastrukturbereiche • Entgegennahme, Verwaltung und Koordination von Request und Incident Tickets • Koordination mit externen Berater und Implementierungspartner im Client Management • Planung, Durchführung und Mitarbeit bei IT-Projekten • Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Optimierung von bestehenden Systemen im Client Management Dein Profil: • Ausbildung im Informatikbereich sowie mehrjährige Berufserfahrung in Service-Desk und Support Umfeld • Basiskenntnisse im Server- und Netzwerkbereich • Sehr gute analytische und kommunikative Fähigkeiten • Selbstständige Arbeitsweise • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Konzernen ist von Vorteil • Fliessend Englisch, Französisch von Vorteil
Benötigte Skills
Deutsch
Englisch
Französisch
Windows 10
Windows 11
Support
Ticketing
Informatiker EFZ
Job Details
Job Status Aktiv
Pensum Vollzeit
Region: Sankt Gallen
PLZ: 9435
Aktiv bis: 2025-12-18
Firma: myitjob GmbH
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- St. Gallen (SG)