IT Supporter in Luzern
Unsere Anforderungen:
Erfahrung als IT-Supporter oder einem ähnlichen Bereich
Fähigkeit, technische IT Probleme zu diagnostizieren, zu analysieren und zu lösen
Kenntnisse in IT Betriebssystemen wie Windows
Grundlegendes Verständnis von Netzwerken und Netzwerktechnologien
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung sind uns wichtig
Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten
Sicher im Deutschen (schriftlich und mündlich)
Englischkenntnisse sind von Vorteil, um mit internationalen Kollegen kommunizieren zu können
Flexibilität und Belastbarkeit, um sich schnell an wechselnde Anforderungen anzupassen
Was wir bieten:
Attraktive Anstellungsbedingungen
Eine tolle Aussicht über den Vierwaldstättersee während Deiner Mittagspause
Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Swissstaffing Organisation ( Link )
Möglichkeit des Flottenrabattangebotes bei Partner wie beispielsweise Mercedes oder AMAG
Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
Bezahlte Ferientage
Ein gut eingespieltes Team
Bist Du bereit, den Einstieg in die IT-Welt zu machen Wir können es kaum erwarten, Deine Unterlagen zu erhalten.
Wir begrüssen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, sozialer Herkunft, Religion, Alter und Identität.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!
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/ IT Supporter
IT Supporter
Anstellungsort
6002 Luzern
Anstellungsart
Temporär
Pensum
100%
Details
Hey, schön, dass Du hier gelandet bist!
Mit bald 40 Jahren Erfahrung in der IT-Branche widmen wir uns bei Oniko der Schaffung der perfekten Verbindung zwischen qualifizierten Fachkräften und ihren idealen Positionen. Wir freuen uns, Dir eine vielversprechende Gelegenheit für die Position als IT-Supporter (100%) per 2. April 2024 bei unserem angesehenen Unternehmen in Luzern vorstellen zu können.
Das Ziel ist es, das lokalen IT-Team für einen Zeitraum von 3 Monaten zu unterstützen und einen aktiven Beitrag zum täglichen Geschäft zu leisten.
Deine Aufgaben:
Diagnose und Lösung technischer Probleme für Endbenutzer
Bearbeitung und Behebung von IT-Tickets innerhalb definierter Service-Level-Agreements (SLAs)
Bereitstellung von technischem IT Support per Telefon, E-Mail oder persönlich
Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Software und Hardware
Überwachung der IT-Infrastruktur und proaktive Fehlerbehebung
Dokumentation von Support-Vorgängen und Lösungen
Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams und externen Dienstleistern bei Bedarf
Firma: Oniko AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 50 - 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)