IT Supporter (m/w/d) in Niederbipp
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Unser ROCKEN Partner ist Experte, wenn es um die Herstellung von Kaffee geht. Das Sortiment umfasst sowohl Vollautomaten für den Haushalt als auch professionelle Geräte für den Office- und Foodservice-Bereich. Die Traditionsmarke ist in den vergangenen Jahren zum Global Player erstarkt und weltweit in rund 50 Ländern tätig.
Verantwortung:
Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen in den Bereichen Windows Client/Server, Office, Netzwerk und Telefonie
Ticketbearbeitung und Koordination im JIRA Service Desk mit internen Teams und externen Dienstleistern
Support und Betreuung der Mitarbeitenden sowie Lifecycle-Verantwortung für die Arbeitsplatz-Infrastruktur
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker oder vergleichbare Qualifikation) als solide fachliche Basis
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise
Analytisches Denkvermögen, strukturierte Vorgehensweise und starke Teamfähigkeit
Kenntnisse in ITIL-Methoden von Vorteil
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch als Plus
Benefits:
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Internet, IT
Niederbipp
VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit
59.000 CHF – 80.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Niederbipp (BE)