IT Supporter (m/w/d) in Niederbipp

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Unser ROCKEN Partner ist Experte, wenn es um die Herstellung von Kaffee geht. Das Sortiment umfasst sowohl Vollautomaten für den Haushalt als auch professionelle Geräte für den Office- und Foodservice-Bereich. Die Traditionsmarke ist in den vergangenen Jahren zum Global Player erstarkt und weltweit in rund 50 Ländern tätig.

Verantwortung:

Entgegennahme, Analyse und Behebung von Störungen in den Bereichen Windows Client/Server, Office, Netzwerk und Telefonie

Ticketbearbeitung und Koordination im JIRA Service Desk mit internen Teams und externen Dienstleistern

Support und Betreuung der Mitarbeitenden sowie Lifecycle-Verantwortung für die Arbeitsplatz-Infrastruktur

Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten in Confluence

Qualifikationen:

Abgeschlossene IT-Ausbildung (Informatiker oder vergleichbare Qualifikation) als solide fachliche Basis

Ausgeprägte Kundenorientierung sowie selbstständige, präzise und zuverlässige Arbeitsweise

Analytisches Denkvermögen, strukturierte Vorgehensweise und starke Teamfähigkeit

Kenntnisse in ITIL-Methoden von Vorteil

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch als Plus

Benefits:

Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Internationales Umfeld

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Internet, IT

Niederbipp

VollzeitArt der Beschäftigung: Vollzeit

59.000 CHF – 80.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederbipp (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 19.12.2025

powered by: workpool.jobs