IT-Supporter:in / Service Desk (m/w/d) in Bern

Dieser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Sie bieten innovative Lösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen und unterstützen ihre Kunden dabei, Prozesse effizient, präzise und digital nachvollziehbar zu gestalten. Verantwortung: Bearbeitung von Anfragen im Incident-Management-System (Helpdesk / 1st Level) Koordination bereichsübergreifender Supportfälle und Serviceaufträge Kommunikation mit Kunden zu Störungen und betrieblichen Meldungen Zusammenarbeit mit der globalen IT an über 50 Standorten Sicherstellung von Software-Deployments, Patch-Management und Workplace Management über Microsoft Intune Verantwortung für End-User Computing und Fachanwendungen innerhalb der Supportorganisation Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbar Erfahrung im IT-Service Desk oder in dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen Fundierte Kenntnisse in Windows 11 und Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Bern
Unbefristet
Vollzeit

6 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Bern (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs