IT-Supporter:in / Service Desk (m/w/d) in Spiez

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Dieser ROCKEN Partner ist ein international tätiges Technologieunternehmen mit Sitz in der Schweiz. Sie bieten innovative Lösungen für anspruchsvolle industrielle Anwendungen und unterstützen ihre Kunden dabei, Prozesse effizient, präzise und digital nachvollziehbar zu gestalten.

Verantwortung:

Bearbeitung von Anfragen im Incident-Management-System (Helpdesk / 1st Level)

Koordination bereichsübergreifender Supportfälle und Serviceaufträge

Kommunikation mit Kunden zu Störungen und betrieblichen Meldungen

Zusammenarbeit mit der globalen IT an über 50 Standorten

Sicherstellung von Software-Deployments, Patch-Management und Workplace Management über Microsoft Intune

Verantwortung für End-User Computing und Fachanwendungen innerhalb der Supportorganisation

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung in Informatik oder vergleichbar

Erfahrung im IT-Service Desk oder in dienstleistungsorientierten IT-Abteilungen

Fundierte Kenntnisse in Windows 11 und Microsoft 365

Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Spiez (BE)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 06.11.2025

powered by: workpool.jobs