IT-Supporter/in & Systemtechniker/in (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Sicherstellen eines reibungslosen Helpdesk-Betriebs (1st & 2nd Level Support)
Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen via Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Behebung von Problemen per Remote-Zugriff oder vor Ort sowie Eskalation bei Bedarf
Monitoring von IT-Infrastrukturen inkl. SLA-Überwachung
Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung von Kundeninfrastrukturen
Installation und Konfiguration von IT-Umgebungen (Cloud & On-Premises)
Qualitätssicherung im Ticketsystem
Mitarbeit in vielseitigen IT-Projekten (Migrationen, Modernisierungen, Cloud Services etc.)
Regelmässige Vor-Ort-Einsätze bei Kunden
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (Systemtechnik, Plattformentwicklung oder höhere Fachausbildung)
Fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld (Client & Server) sowie in Microsoft 365
Gute Kenntnisse im Netzwerkbereich (Firewall, Router, Switches)
Linux-Know-how von Vorteil
Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
Homeoffice
Eingespieltes und dynamisches Team
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT-Supporter/in & Systemtechniker/in (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
65.500 CHF – 89.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)