IT-Supporter (m/w) in Zürich

Unser Kunde ist einer der modernsten und innovativsten Lebensmittelhersteller in seiner Branche weltweit. Die Verbindung von den traditionellen Werten eines Familienunternehmens mit Schweizer Qualitätsbewusstsein und die Innovationsfreude machen den Erfolg dieser Weltmarke aus. Werden Sie Teil einer wirtschaftlich, sozial und ökologisch nachhaltigen Unternehmensführung.

02

Ihre Aufgabe

-Entgegennahme von IT-Problemen und Gewährleistung derer speditiven Lösung
-Installation und Betreuung von PC’s und Peripheriegeräten
-Technischer Support und Beratung der Mitarbeiter
-Unterstützung des Helpdesk / First- und Second Level Support
-Sicherstellung der Funktionalität von Soft- und Hardware
Mitgestaltung und Koordination der Störungsbearbeitung

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Kostenlose Parkplätze

Mindestens 5 Wochen Ferien

Moderner Arbeitsplatz

Regelmässige teamfördernde Massnahmen und Firmenevents

Verantwortungsvolle Tätigkeiten

04

Ihr Profil

-Ausbildung als Informatiker oder eine entsprechende Weiterbildung mit relevanter Berufserfahrung
-Fundierte Kenntnisse in Microsoft Windows 10, Active Directory und Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office, Teams und SharePoint
-Lösungsorientiertes und speditives Arbeiten
-Dynamische und Kommunikative Persönlichkeit
– Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse

05

Wissenswertes

In dieser Rolle leisten Sie IT-Support für Mitarbeitende an Standorten in Europa und Asien. Entsprechend wichtig sind die Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

70'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 14.08.2025

powered by: workpool.jobs