IT-Supporter Mitarbeiter*in 100% in Luzern
Bereitstellung von Anleitungen und Schulungen für Benutzer zur Selbsthilfe bei häufig auftretenden Problemen
Installation, Konfiguration und Aktualisierung von Betriebssystemen, Anwendungssoftware und Treibern
Einrichtung und Verwaltung von Benutzerkonten, Berechtigungen und Zugriffsrechten
Unterstützung bei der Konfiguration von E-Mail-Konten, VPN-Zugängen und anderen IT-Diensten
Erstellung von Berichten über Supportaktivitäten, Trends und Empfehlungen zur Verbesserung der IT-Services
Das wünschen wir uns:
Erfahrung im IT-Support-Bereich
Gute und fundierte Kenntnisse in Office 365 und digitalen Medien
Teamfähigkeit und Begeisterung für effektive Zusammenarbeit im Team
Selbständige, strukturierte und engagierte Arbeitsweise
Muttersprache Deutsch und fliessende Kenntnisse in E/F oder E/I
Auf das können Sie sich freuen:
Attraktiver Arbeitsplatz in der City von Luzern
Beste Infrastruktur
5-6 Wochen Ferien
Ausgezeichnete Sozialleistungen
Entwicklungspotenzial mit Weiterbildungsmöglichkeiten
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto, Zeugnisse und Diplome) per E-Mail.
#traumjob
Ihre Aufgaben im Helpdesk-Support:
Entgegennahme von Benutzeranfragen (1st & 2nd Level Support) per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
Diagnose und Lösung technischer Probleme (Hardware-, Software- und Netzwerkprobleme)
Firma: Job 3000 AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Luzern (LU)