IT Supporter – Schwerpunkt Kundenservice & Systemadministration (m/w/d)
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF75'000 - 80'000
Rolle:
Du bist Teil eines kleinen, eingespielten Teams und übernimmst vielseitige Support-Aufgaben für unsere Kunden im Handel, der Gastronomie und im Eventbereich.
Verantwortung:
Telefon- und Remote-Support in Deutsch und Englisch (Französisch wünschenswert)
Betreuung von Digital-Signage-Systemen und Kassentechnologien
Vor-Ort-Einsätze zur Unterstützung bei Implementationen, Umbauten oder Neueröffnungen
Koordination mit Technikern, Filialen und Architekten
Datenpflege und Dokumentation im Rahmen von IT-Projekten
Qualifikationen:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Support
Sehr gute Kenntnisse in Windows-Administration und Netzwerkumgebungen
Strukturierte, lösungsorientierte und ruhige Arbeitsweise
Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Regionale Verfügbarkeit (max. 30 Min. Anfahrtsweg)
Tech Stack: Windows Client/Server, Netzwerk, Digital Signage, Remote Tools
Benefits:
Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT Supporter – Schwerpunkt Kundenservice & Systemadministration (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Zürich
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
75.000 CHF – 80.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
IT Supporter – Schwerpunkt Kundenservice & Systemadministration (m/w/d)
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)