IT Supporter - Second Level (m/w/d) in Küsnacht (ZH)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Kundenanfragen vom First Level Support und Durchführung tiefgehender Analysen zur Problemdiagnose
Wartung und Betrieb von IT-Systemen sowie Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Entwicklung umfassender Lösungen
Schulung von Mitarbeitern in Hard- und Softwarefragen; Informationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Teams sicherstellen
Erstellung von Testsoftware und -skripts sowie Durchführung von Release-Management und Funktionstests
Engagiertes Verfolgen und Aktualisieren von Kundenanfragen bis zur vollständigen Lösung; Einsatz von Fernwartungstools und vor Ort bei Problemstellungen

Qualifikationen:

Ausbildung im Informatikbereich und Erfahrung in einer ähnlichen Rolle

Technisches Verständnis und analytisches Denken, gepaart mit Erfahrung in Netzwerkinfrastrukturen

Tech Stack: C#, SQL, HTML, Angular JS, REST-Services, Cloud-Services,

Sehr gute Deutsch- und idealerweise gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

Benefits:

Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Flache Hierarchien

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
50 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Küsnacht (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs