IT-Supporter / Service Desk (m/w) 80-100% in Amriswil

Die yellowshark AG ist ein spezialisierter Personaldienstleister, der konsequent auf professionelle Ansätze setzt. Durch präzise und gezielte Auswahlkriterien sichern wir höchste Qualitätsstandards. So stellen wir sicher, dass die Bedürfnisse unserer anspruchsvollen Klientel erfüllt werden und eine optimale Übereinstimmung zwischen Anforderungen und Angebot erreicht wird.

02

Ihre Aufgabe

– Unterstützung der Mitarbeitenden bei technischen Fragen und Problemen
– Bearbeitung und Dokumentation von Störungen und Serviceanfragen
– Installation und Wartung von Hardware und Software
– Erstellung und Pflege von IT-Dokumentationen
– Übernahme operativer Aufgaben zur Optimierung der IT-Services

03

Benefits

Beteiligung an externen Weiterbildungen

Eigenständige Organisation des Daily Business

Flache Hierarchien

Flexible Arbeitszeitgestaltung

Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Garantiertes Hybrid- oder Homeoffice-Arbeiten

Moderner Arbeitsplatz

Strukturiertes und begleitetes Onboarding

04

Ihr Profil

– Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder einschlägige Berufserfahrung
– Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, MS Office und Netzwerktechnologien
– Kundenorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
– Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
– Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse

05

Wissenswertes

– Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
– Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
– Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team
– Attraktive Sozialleistungen und Zusatzurlaubstage

Stelle weiterempfehlen
Lohnband

65'000 - 90'000 CHF

01

Zukünftiger Arbeitgeber

Firma: yellowshark AG

Einsatz

Arbeitspensum:
80 - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Amriswil (TG)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 13.10.2025

powered by: workpool.jobs