IT Supporter Service Desk (m/w/d) in Basel

Verantwortung: Du bist die erste Kontaktperson für interne Anwender und bearbeitest ihre Anliegen professionell über Ticketsystem, Telefon und E-Mail – von der Aufnahme bis zur Lösung. Vor Ort sowie remote unterstützt Du die Nutzer zuverlässig. Bei komplexen Fällen übergibst Du diese an den 2nd oder 3rd Level Support und sorgst für die vollständige Nachverfolgung. Ausserdem kümmerst Du dich um die Pflege und Weiterentwicklung der Supportprozesse sowie um Installation, Wartung von Hard- und Software und Benutzerverwaltung. Qualifikationen: Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support und in der Betreuung von Netzwerken sowie Infrastruktur bringst Du mit. Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, bist serviceorientiert und flexibel. Idealerweise hast Du schon Lernende betreut und arbeitest qualitätsbewusst. Benefits: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitgestaltung Eingespieltes und dynamisches Team Flache Hierarchien Beteiligung oder Übernahme Parkplatz Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Basel
Unbefristet
Vollzeit

14 Stunden her

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Basel (BS)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 10.11.2025

powered by: workpool.jobs