IT-Supporter - Service Desk (m/w/d) in Dietikon
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Verantwortung:
Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen, Störungen und Supportanliegen im Service Desk
Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supporttickets über Telefon oder Ticketsystem
Technische Unterstützung der Benutzer per Remotezugriff oder direkt vor Ort
Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Geräten
Unterstützung bei Rollouts sowie bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden
Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der IT-Servicequalität und Supportprozesse
Erstellung, Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen
Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern bei der Störungsbehebung
Qualifikationen:
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann)
Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration
Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software
Freundliche, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Dietikon
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
57.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Dietikon (ZH)