IT-Supporter - Service Desk (m/w/d) in Dietikon

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen, Störungen und Supportanliegen im Service Desk

Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supporttickets über Telefon oder Ticketsystem

Technische Unterstützung der Benutzer per Remotezugriff oder direkt vor Ort

Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Geräten

Unterstützung bei Rollouts sowie bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden

Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der IT-Servicequalität und Supportprozesse

Erstellung, Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen

Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern bei der Störungsbehebung

Qualifikationen:

Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann)

Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration

Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software

Freundliche, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit

Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Dietikon

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

57.000 CHF – 72.500 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Dietikon (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs