IT Supporter Service Desk (m/w/d) in Niederwil (SO)

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Verantwortung:

Du bist die erste Kontaktperson für interne Anwender und bearbeitest ihre Anliegen professionell über Ticketsystem, Telefon und E-Mail – von der Aufnahme bis zur Lösung.

Vor Ort sowie remote unterstützt Du die Nutzer zuverlässig.

Bei komplexen Fällen übergibst Du diese an den 2nd oder 3rd Level Support und sorgst für die vollständige Nachverfolgung.

Ausserdem kümmerst Du dich um die Pflege und Weiterentwicklung der Supportprozesse sowie um Installation, Wartung von Hard- und Software und Benutzerverwaltung.

Qualifikationen:

Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.

Erfahrung im IT-Support und in der Betreuung von Netzwerken sowie Infrastruktur bringst Du mit.

Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch, bist serviceorientiert und flexibel.

Idealerweise hast Du schon Lernende betreut und arbeitest qualitätsbewusst.

Benefits:

Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Niederwil

Verifizierte Job-Anzeige

VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit

61.000 CHF – 76.000 CHF (von XING geschätzt)
Hybrid
Zu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Niederwil (SO)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 03.11.2025

powered by: workpool.jobs