IT-Supporter - Service Desk (m/w/d) in Zürich
Verantwortung: Ansprechperson für Mitarbeitende bei IT-Fragen, Störungen und Supportanliegen im Service Desk Erfassung, Priorisierung und Bearbeitung von Supporttickets über Telefon oder Ticketsystem Technische Unterstützung der Benutzer per Remotezugriff oder direkt vor Ort Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Arbeitsplätzen, Peripheriegeräten und mobilen Geräten Unterstützung bei Rollouts sowie bei Ein- und Austritten von Mitarbeitenden Mitarbeit an Projekten zur Verbesserung der IT-Servicequalität und Supportprozesse Erstellung, Pflege und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Benutzeranleitungen Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern bei der Störungsbehebung Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Informatiker EFZ oder ICT-Fachmann) Erfahrung im IT-Support oder in der Systemadministration Sicherer Umgang mit Windows-Betriebssystemen, Microsoft 365 sowie gängiger Hard- und Software Freundliche, serviceorientierte und belastbare Persönlichkeit Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, mündlich und schriftlich ROCKEN Jobs: Profil erstellen:
Zürich
Unbefristet
Vollzeit
10 Stunden her
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)