IT-Supporterin/IT-Supporter Service Desk 80% in Muri (AG)
Für unseren Kunden in Muri suchen wir einen IT-Supporterin/IT-Supporter Service Desk 80%
Ihre Aufgaben
Einsatz im Servicedesk der ICT und Unterstützung der Anwende
Bearbeitung von Störungen und Serviceanfragen
Triagierung, Verfolgung und Eskalation von Tickets
Ausführung operativer Routineaufgaben
Erstellung und Pflege von Benutzer- und Systemdokumentationen
Möglichkeit zur Ausbildung von IT-Lernenden (Beruf: ICT-Fachfrau/Fachmann EFZ)
Ihr Profil
Ausbildung als Informatikerin/Informatiker EFZ oder Abschluss einer gleichwertigen Aus- oder Weiterbildung
Fundierte Kenntnisse und Berufserfahrung im IT-Support (Erfahrung im Spitalumfeld ist von Vorteil)
Gute Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, MS Office, M365, Berechtigungsverwaltung, Netzwerk- und Druckerwartung
Starke kommunikative Fähigkeiten (Deutsch auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift) sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Hohe Verantwortungsbereitschaft, gute analytische Fähigkeiten und Offenheit für neue Technologien
Bereitschaft für Pikettdienste
Informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten bei Frau Stefanie Hongler, oder senden uns direkt Ihren CV per Email an info@profilogic.com. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktnahme.
Wir verweisen auf unsere Datenschutzbestimmungen (siehe auf www.profilogic.com).
Weitere Stellenangebote
DevOps Engineer Cloud Senior - 6465
Muri
Permanent
80%
IT-Supporterin/IT-Supporter Service Desk 80%
Firma: ProfiLogic AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 80%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Muri (AG)