IT-Supportmitarbeiter:in Service Desk (m/w/d) in Zürich

Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.

Über diesen Job

Lohn - CHF60'000 - 95'000

Verantwortung:

Betreuung der Kunden per Fernsupport und direkte Unterstützung bei technischen Problemen übernimmst Du eigenverantwortlich

Du bist bei den Kunden vor Ort im Einsatz und kümmerst Dich um die Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Hardware

Bei aufwendigeren Anfragen koordinierst Du die Übergabe an den Secondlevel Support und bleibst Ansprechperson

Administration von Netzwerken sowie Pflege von Cloud Plattformen wie Microsoft 365 gehören zu Deinem Arbeitsalltag

Aktive Mitarbeit an IT Projekten und Beratung der Kunden zu neuen Lösungen stärken Deine Rolle als technischer Partner

Qualifikationen:

Erfolgreich abgeschlossene EFZ Informatikausbildung oder hohe Affinität zu IT-Themen bei Quereinsteigern mit Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung

Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit kundenfokussiertem Handeln und sicherem Auftreten

Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fundiertes Interesse an aktuellen Betriebssystemen wie Windows und Mac OS und Offenheit für neue Technologien und Zertifizierungen

Techstack: Windows, Mac OS, IT-Weiterbildung, Technologieinteresse, Support

Benefits:

Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur

ROCKEN Jobs:

Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung

Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
60.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)

HybridZu den Ersten gehören

Passt der Job zu Dir?

Firma: Rocken AG

Einsatz

Arbeitspensum:
100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung oder temporär

 

Stellen-Typ:
Mitarbeiter/In
Arbeitsort:
Zürich (ZH)

Bewerbung schreiben Bewerben

Publikationsdatum: 12.06.2025

powered by: workpool.jobs