IT-Supportmitarbeiter:in Service Desk (m/w/d) in Zürich
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF60'000 - 95'000
Verantwortung:
Betreuung der Kunden per Fernsupport und direkte Unterstützung bei technischen Problemen übernimmst Du eigenverantwortlich
Du bist bei den Kunden vor Ort im Einsatz und kümmerst Dich um die Konfiguration und Inbetriebnahme neuer Hardware
Bei aufwendigeren Anfragen koordinierst Du die Übergabe an den Secondlevel Support und bleibst Ansprechperson
Administration von Netzwerken sowie Pflege von Cloud Plattformen wie Microsoft 365 gehören zu Deinem Arbeitsalltag
Aktive Mitarbeit an IT Projekten und Beratung der Kunden zu neuen Lösungen stärken Deine Rolle als technischer Partner
Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene EFZ Informatikausbildung oder hohe Affinität zu IT-Themen bei Quereinsteigern mit Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung
Eigenständige, strukturierte und teamorientierte Persönlichkeit mit kundenfokussiertem Handeln und sicherem Auftreten
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fundiertes Interesse an aktuellen Betriebssystemen wie Windows und Mac OS und Offenheit für neue Technologien und Zertifizierungen
Techstack: Windows, Mac OS, IT-Weiterbildung, Technologieinteresse, Support
Benefits:
Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Kostenlose Früchte und Getränke
Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Personaldienstleistungen und -beratung
Verifizierte Job-Anzeige
Zürich
Vollzeit
60.000 CHF – 95.000 CHF (Unternehmensangabe)
HybridZu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Zürich (ZH)