IT-Supportmitarbeiter Service Desk (m/w/d) in Wallisellen
Mit einem XING Profil siehst Du gleich, welche Deiner Fähigkeiten und Wünsche konkret zum Job passen. Damit Du Dich nicht nur im Home-Office wie zuhause fühlst.
Über diesen Job
Lohn - CHF70'000 - 85'000
Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Energiebranche und beschäftigt europaweit über 1000 Mitarbeiter, um so Kunden effizient bei der Energiewende zu unterstützen.
Rolle:
In dieser Rolle entwickelst du zukunftsorientierte Lösungen für eine nachhaltige Energiezukunft und gestaltest aktiv den Wandel in der Energiewirtschaft mit. Du bringst deine Ideen ein, übernimmst Verantwortung und arbeitest eigeninitiativ an modernen Energieprojekten. Dabei nutzt du deine Erfahrung gezielt, um im Team kreative und tragfähige Konzepte zu realisieren. Die Position bietet dir eine inspirierende Umgebung, in der Gestaltungsfreiraum und Vertrauen zentral sind. Du trägst dazu bei, innovative Entwicklungen mit nachhaltigem Impact voranzutreiben.
Verantwortung:
Du bearbeitest Anfragen im First Level Support über Telefon, E-Mail oder das Ticketsystem in Deutsch und Italienisch
In dieser Rolle sicherst Du die Einhaltung definierter Service-Level-Agreements
Du betreust das Asset Management sowie die Zugriffsverwaltung und hältst diese aktuell
Als IT-Supportmitarbeiter pflegst Du die IT-Rubrik im Intranet und entwickelst deren Inhalte weiter
Du richtest Arbeitsplätze mit der notwendigen Hardware ein und sorgst für deren Einsatzbereitschaft
Administrative Aufgaben wie das Erstellen und Aktualisieren von Anleitungen und Inventaren gehören ebenfalls zu Deinem Verantwortungsbereich
Qualifikationen:
Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung als Informatiker oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung im IT-Bereich
Du verfügst über fundierte Erfahrung im IT-Servicedesk und bist versiert im 1st Level Support
Umfangreiche Kenntnisse in Windows 10/11, Microsoft Office 365, OneDrive, SharePoint sowie Active Directory zeichnen dich aus
Du überzeugst durch deine zuverlässige und serviceorientierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Als flexible und kommunikative Persönlichkeit arbeitest du gerne im Team und bringst ein hohes Mass an Kundenorientierung mit
Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse runden dein Profil ab, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Benefits:
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Internationales Umfeld
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
IT-Supportmitarbeiter Service Desk (m/w/d)
Personaldienstleistungen und -beratung
Wallisellen
Verifizierte Job-Anzeige
VollzeitArt der Anstellung: Vollzeit
70.000 CHF – 85.000 CHF (Unternehmensangabe)
Hybrid
Zu den Ersten gehören
Passt der Job zu Dir?
Firma: Rocken AG
Berufsfelder
Einsatz
- Arbeitspensum:
- 100%
- Anstellungsverhältnis:
- Festanstellung oder temporär
- Stellen-Typ:
- Mitarbeiter/In
- Arbeitsort:
- Wallisellen (ZH)